Anmelden    Registrieren

Midges jeglicher Art

Trockenfliegenmuster gehören hier hin
  • Autor
    Nachricht

Midges jeglicher Art

Beitragvon t.l. » Fr 11. Aug 2017, 18:27

Hallo zusammen
Ich versuche hier mal einen neuen Anlauf ...- also wer lust und laune hat kann dann hier seine Lieblings Mückenimitate posten.
Ich fange dann mal an mit einem Tiegermückenimitat welches ihr auf hier auf You Tube sehen könnt. https://www.youtube.com/watch?v=BkH-iubcFbc
Habe es getestet und es geht gut imo.
Die Abwandlung auf Klinkhammerhaken Gr.16 ....der Hammer :shock: -einfach mal ausprobieren was ihr braucht und wie es geht seht ihr alles im Y.T. Clip.
Bei mir diente Fluoreszierender Bindefaden als Rippung
Viel spass beim binden und fischen !

T.L. Peter
Dateianhänge
Mücke auf Emerger.JPG
Mücke auf Emerger.JPG (54.29 KiB) 1454-mal betrachtet
Mücke hell1.JPG
Mücke hell1.JPG (37.35 KiB) 1454-mal betrachtet
Tiegermücke1.JPG
Tiegermücke1.JPG (48.95 KiB) 1454-mal betrachtet
t.l.
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:43

Zurück zu Trocken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron